Alle Arten

Aesthetic First Facharzt - Zentrum für Ästhetik in Köln at Schönhauser Straße 3 in Köln, Nordrhein-Westfalen

Aesthetic First Facharzt - Zentrum für Ästhetik in Köln in Schönhauser Straße 3, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 221 888222333

Adresse:

Schönhauser Straße 3,
Köln, Nordrhein-Westfalen
50968
Anweisungen bekommen

Webseite: aesthetic-first.com

Categories: Arzt

Bewertungen über Aesthetic First Facharzt - Zentrum für Ästhetik in Köln

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich hab 2015 meine Nase beim Dr. Galla operieren lassen, das Ergebnis schlimmer als vorher. Herr Dr. Galla bat mir nochmals eine Korrektur an, die ich nach einem halben Jahr vornahm. Ergebnis ich hab bis heute innen und außen eine Narbe. Laut Praxis soll ich mir die Narben auf meine Kosten weg machen lassen beim Hautarzt. Ich hab noch Kärtchen bekommen Mega dreist lächerlich allerletzte!!! Praxisteam hat das so hingenommen und sich nie wieder bei mir gemeldet. Vielen Dank für die versaute Nase und die Narbe, die ich mein lebenlang tragen muss :(
    11.03.2017
    F. K.
  • hey ihr lieben .besonders an dem dr ,galla ... sehr freundliches personal war heute dort wegen lippen sieht einfach 1 a aus dankkee dr galla . und an dem freundlichen personal immer wieder gerne komme ich zuruck ,fuhle mich sehr gut aufgehoben bis bald dann sind die augenlieder dran ....top team ..immer wieder gerne
    11.01.2017
    sabine Gmirellaeusgen
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 17:00
Dienstag
09:00 — 17:00
Mittwoch
09:00 — 17:00
Donnerstag
09:00 — 17:00
Freitag
09:00 — 16:30

Fotogalerie von Aesthetic First Facharzt - Zentrum für Ästhetik in Köln

Über Aesthetic First Facharzt - Zentrum für Ästhetik in Köln in Köln

Aesthetic First Facharzt - Zentrum für Ästhetik in Köln liegt bei Schönhauser Straße 3, Köln, Nordrhein-Westfalen.