Alle Arten

Lungenarztzentrum Köln Dr. med. Graf und Dr. med. Haßler at Sülzgürtel 16 in Köln, Nordrhein-Westfalen

Lungenarztzentrum Köln Dr. med. Graf und Dr. med. Haßler in Sülzgürtel 16, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 221 414538

Adresse:

Sülzgürtel 16,
Köln, Nordrhein-Westfalen
50937
Anweisungen bekommen

Webseite: atmen.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Lungenarztzentrum Köln Dr. med. Graf und Dr. med. Haßler

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Schade, dass ich kein 0 Stern geben kann, da ist Stress, weil die zb. nicht Türe öffnen und man kann gar nicht aif dem Klingen Name sehen, dann hate eine Alte Frau als Sekreterin sich ganz laut beschwert, warum ich bei anderen Klingen geklingt habe, wo auch keine weißt, ob da Artz ist, dann hat sie mir eine laute Streit angefangen und gesagt, dass ich lüge, das ist nicht neu immer hier keine, die Tür öffnet, deswegen, kann ich noch nicht wiessen, wo ich Klingel kann. Alle andere Patienten haben sich bei Sekreterin beschwert, warum sie zu grasiv und unhölich und laut ist. ich habe jetzt fast ein Jahr Asma und Allergie und mein Artmen Wert war lestes Mal 63% dann haben Sie mir nechste Termin in 3 Monaten gegeben, inzwiechen Zeit war mein Artmen sehr besser es sollte über 70% sein, dass ich gegen mein Allergie Infusion, aber leider dürfte ich nicht hier kommen, bis jetzt nach drei Monaten, wo ich noch schlechter artmen kann. Briechte geben Sie meine Hausartz auch nicht, jedes Mal sagen, dass sie geben, aber mein Hausarzt zeigt mir in ihre PC, dass sie nur ein Mal Briechte bekommen hat und mehr nicht.
    15.01.2017
    mona qod
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 11:00
15:00 — 17:00
Dienstag
08:00 — 11:00
15:00 — 17:00
Mittwoch
08:00 — 11:00
Donnerstag
08:00 — 11:00
15:00 — 17:30
Freitag
08:00 — 11:00

Fotogalerie von Lungenarztzentrum Köln Dr. med. Graf und Dr. med. Haßler

Über Lungenarztzentrum Köln Dr. med. Graf und Dr. med. Haßler in Köln

Lungenarztzentrum Köln Dr. med. Graf und Dr. med. Haßler liegt bei Sülzgürtel 16, Köln, Nordrhein-Westfalen.