Alle Arten

Zahnarzt Köln Dr. Thea Lingohr, Zahnärztin und Oralchirurgin at Bonner Straße 207 in Köln, Nordrhein-Westfalen

Zahnarzt Köln Dr. Thea Lingohr, Zahnärztin und Oralchirurgin in Bonner Straße 207, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 221 9345451

Adresse:

Bonner Straße 207,
Köln, Nordrhein-Westfalen
50968
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-lingohr.de

Categories: Zahnarzt

Bewertungen über Zahnarzt Köln Dr. Thea Lingohr, Zahnärztin und Oralchirurgin

  • Habe mich in der Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben/beraten gefühlt. Sehr freundliches Personal man fühlt sich von Anfang bis ende ernst genommen und sehr professionell behandelt. Die Ergebnisse der Behandlung sind überragend sowie das ästhetische Ergebnis war sensationell. Ich fühle mich seid her so gut und das lachen macht wieder Spaß. Ich kann diese Praxis nur so weiterempfehlen. Auch mit meinem Sohn der Angstpatient war haben Sie ganze Arbeit geleistet so das dieser nun ohne Angst zum Zahnarzt geht. Ihr Seid ein Super Team Danke für alles
    06.01.2017
    Simone Büünen
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
07:00 — 20:00
Dienstag
07:00 — 20:00
Mittwoch
07:00 — 20:00
Donnerstag
07:00 — 20:00
Freitag
07:00 — 15:00

Fotogalerie von Zahnarzt Köln Dr. Thea Lingohr, Zahnärztin und Oralchirurgin

Über Zahnarzt Köln Dr. Thea Lingohr, Zahnärztin und Oralchirurgin in Köln

Zahnarzt Köln Dr. Thea Lingohr, Zahnärztin und Oralchirurgin liegt bei Bonner Straße 207, Köln, Nordrhein-Westfalen.