Alle Arten

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Förster und Runkel at Sankt-Tönnis-Straße 63 in Köln, Nordrhein-Westfalen

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Förster und Runkel in Sankt-Tönnis-Straße 63, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 221 781041

Adresse:

Sankt-Tönnis-Straße 63,
Köln, Nordrhein-Westfalen
50769
Anweisungen bekommen

Webseite: hausaerzteworringen.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Förster und Runkel

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Habe noch nie so eine Arztpraxis erlebt!!! Furchtbar! würde mich auch nicht, wenn es möglich wäre von Ihnen behandeln lassen. Denn wenn man in die Sprechstunde reinkommt und dann von seinen Problem erzählt, bekommt man folgende Antwort ... "Wir nehmen keine neue Patienten an und ich ich bin nächste Woche im Urlaub, und vielleicht stellen sie sich meinen Kollegen vor." Tolle Antwort, super Arzt Leistung ! Nein danke! Es gibt genügend andere Ärzte auch wenn ich bis dahin 30 km fahren müsste, aber man wird dort wie ein Patient behandelt und nicht wie ein Vieh! Ich wünsche Ihnen einen erholsamen schönen Urlaub!!!
    10.10.2017
    mike meister
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Fotogalerie von Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Förster und Runkel

Über Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Förster und Runkel in Köln

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Förster und Runkel liegt bei Sankt-Tönnis-Straße 63, Köln, Nordrhein-Westfalen.