Alle Arten

Praxis Dr. Nadja Hympendahl und Prof.Dr. Peter Kurschat at Bonner Straße 207 in Köln, Nordrhein-Westfalen

Praxis Dr. Nadja Hympendahl und Prof.Dr. Peter Kurschat in Bonner Straße 207, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 221 34809970

Adresse:

Bonner Straße 207,
Köln, Nordrhein-Westfalen
50968
Anweisungen bekommen

Webseite: hautaerzte-koeln-sued.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Praxis Dr. Nadja Hympendahl und Prof.Dr. Peter Kurschat

  • Ich bin mit Prof. Kurschat sehr zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Erklärungen. Auch mit meinen Sohn ist er sehr kindgerecht umgegangen. Auch das Praxispersonal war bislang stets freundlich.
    24.04.2017
    bm- Köln
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:30 — 12:30
14:30 — 16:00
Dienstag
09:30 — 15:00
Mittwoch
09:30 — 12:30
Donnerstag
09:30 — 12:30
14:30 — 16:00
Freitag
09:30 — 12:30

Fotogalerie von Praxis Dr. Nadja Hympendahl und Prof.Dr. Peter Kurschat

Über Praxis Dr. Nadja Hympendahl und Prof.Dr. Peter Kurschat in Köln

Praxis Dr. Nadja Hympendahl und Prof.Dr. Peter Kurschat liegt bei Bonner Straße 207, Köln, Nordrhein-Westfalen.